7 gute Gründe um zu Raften

  1. Erfahrungen machen uns glücklicher, als Besitz. mehr
  2. Das Erleben der Natur reduziert Stress. mehr
  3. Bewegung ist gut für die Gesundheit und Bewegung in einer grünen Umgebung ist noch besser. mehr
  4. Fluss Abenteuer sind gut für Ihr Gehirn. "The City Hurts Your Brain". mehr
  5. Kinder profitieren sehr von Flussfahrten, je länger desto besser. mehr
  6. Fluss Abenteuer sind großartig für ADS und ADHS. mehr
  7. Es ist kostengünstig. mehr

Social • Fotos NEU! • English

Fotogalerien

Willkommen

Wer bei diesem Riesenspaß dabei sein will, sollte schwimmen können, nicht jünger als sechs Jahre sein und keine Scheu davor haben, nass zu werden. 

Das Eddy Rafting Center in Ainet bietet Gästen die Möglichkeit, an einem solchen vergnüglichen und aufregenden Wellenritt teilzunehmen. Der Guide erklärt alles Wichtige zu Action und Sicherheit. Erstklassiger Spaß mit Wildwasserschwimmen und Wasserschlacht für Einsteiger und Abenteuerlustige.

Es können unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gebucht werden - von leichten Familienstrecken für Neulinge bis hin zu den wildesten Rodeo-Ritten für abgebrühte Wellenprofis. Weil praktisch jeder problemlos an einer Tour teilnehmen kann, ist Rafting die weitaus beliebteste Art die Faszination des schäumenden Wassers kennenzulernen. Alle Teilnehmer werden mit Schwimmwesten, Neoprenanzügen, Paddel und Helm ausgerüstet. Die Fahrten werden nur von geprüften und befugten Bootsführern durchgeführt.

Selbst mitzubringen: Badesachen, Handtuch

jetzt buchen

Populäre Angebote

Rafting

 Wer bei diesem Riesenspaß dabei sein will, sollte schwimmen können, nicht jünger als sechs Jahre sein und keine Scheu davor haben, nass zu werden. Die Isel in Osttirol genießt den Ruf, eine der besten Rafting Strecken in Mitteleuropa zu sein. In den Sommer-Monaten ist auf diesem Fluss einiges los. Mit atemberaubenden Fotos wird der Tag zu einem unvergesslichen Abenteuer! mehr

Canyoning

Komm in eine der schönsten Schluchten Österreichs. Abseilen, Springen oder Rutschen? Glasklare Tümpel  bieten Action pur mit gezielten Adrenalin Schüben. Danach könnt ihr bei einer Schluchtenjause und der Fotoshow alle Erlebnisse nochmal auf euch einwirken lassen. Mit atemberaubenden Fotos wird der Tag zu einem unvergesslichen Abenteuer! mehr

Mehr Aktivitäten

Und es gibt noch viel mehr bei uns in Osttirol. Kletterparks, Walking Ball, Rodelbahn, Radfahren, Wandern, Kulinarik, Paragleiten und Kajak. Bei uns erfährst du alles zum Thema Wassersport und wir beraten dich auch gerne und geben dir Tipps für andere Abenteuer in unserer Umgebung. mehr

Testimonials

Die langjährige Zusammenarbeit mit Eddy Rafting macht Spaß. Eine flexible Abwicklung ermöglicht unseren Gästen schöne Erlebnisse, egal ob sie erfahrene oder unerfahrene Rafter sind. Spaß für die ganze Familie ist garantiert!
-- C. Schluga, Schluga Campingwelt

Lustiges Abenteuer am Rande des Nationalparks. Osttirol ist für mich ein Highlight. Wenn man durch den Felbertauern-Tunnel kommt, scheint auf dieser Seite meistens die Sonne. Hier kann ich zu meiner inneren Ruhe finden und zugleich Abenteuer in der Natur genießen. Was gibt es Wertvolleres im Leben.
-- H. Weiss-Ritter, Osttirol Urlauber